mein Ohr

Marian Olbertz


Mein Name ist Marian Olbertz, ich bin Jahrgang 1988 und geboren in Rostock. Seit 2013 bin ich Hörakustik-Meister und habe im April 2020 die Firma "mein Ohr" gegründet. Meine Initialen MO sind die Parallele zu mir als Inhaber.

In meinem Fachgeschäft in der Langen Straße 20 in Ribnitz-Damgarten biete ich Ihnen sämtliche Leistungen rund um das Ohr. Alles aus einer Hand, kurze Wege, verbindliche Absprachen, hochwertige Anpassarbeiten! Ich stehe für Fairness und Nachhaltigkeit!

Ich bin seit über 15 Jahren in der Hörakustik tätig und habe bei verschiedenen kleinen, inhabergeführten Unternehmen in der Region gearbeitet. Ich habe seit meiner Ausbildung viel gelernt und einige Spezialitäten entwickelt. So dreht sich bei mir vieles um das Thema Otoplastik (siehe Schwerpunkte). Zusätzlich bin ich als Gastdozent an der Akademie für Hörakustik in Lübeck tätig und bin als Betriebsbegeher unterwegs.

Die Idee zur Selbstständigkeit schwirrte schon länger in meinem Kopf umher. Es ist schon immer mein Traum, einen eigenen Laden zu eröffnen. Die damit verbundene Arbeit ist quasi mein Leben!

Nun, im Jahr 2020 stelle ich mich auf eigene Beine und empfinde den richtigen Zeitpunkt für meine Existenzgründung. Die Coronakriese hat uns alle kalt erwischt, aber ich habe mein Ding durchgezogen und mein Fachgeschäft am 08.06.2020 eröffnet! Ich bin FÜR SIE da und freue mich auf ein Kennenlernen!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram